Wie du Unternehmer wirst

Wie du Unternehmer wirst

2.99

“Sei exzellent!” oder “Denke immer positiv!” Hast du auch keine Lust mehr auf Bücher, die dir unanwendbare Einsichten versprechen? Dann habe ich eine frohe Botschaft für dich: Es gibt neben all den Schinken noch Bücher, die ihrem Anspruch gerecht werden! “The Four Hour Workweek” (“Die 4-Stunden-Woche”) von Timothy Ferriss ist so ein Buch. Tim stellt im Buch sein System vor, welches dir hilft, nicht ständig in deiner Arbeit eingebunden zu sein, sondern Zeit für deine zahllosen Leidenschaften zu haben. Es handelt sich dabei um einen kompletten ‘Lebensstil’ basierend auf Prinzipien, die unabhängig sind von wechselnden Trends. Noch entscheidender: er entwickelt einfache Muster, um diese Prinzipien unbewusst anzuwenden. Bist du neugierig geworden? Ich fasse Tims Grundprinzipien zusammen und gebe seine Tipps weiter, sodass du diese anwenden und zum Unternehmer werden kannst.

Add To Cart